Unser Grundsatz

Wir zeigen Engagement und Leidenschaft für unsere Kunden.

Wir setzen auf Dienstleistung, Freundlichkeit und Qualität.

Wir machen es möglich.

Wir schaffen Mehrwert.

Wir setzen auf langfristig erfolgreiche, partnerschaftliche Zusammenarbeit.

Wir geben Feedback und belohnen Leistungen.

Wir haben Spass und Freude an unserer Arbeit.

Wir verhalten uns Umweltgerecht, wo wir können.

Und

Wir sind stolz Herman Miller Partner in der Schweiz zu sein!

Was uns antreibt

“Office Zug – Die Service Company” ist ein Full Service Dienstleister. Unsere Aufgabe ist es die Beschaffung, Logistik und Administration unserer Kunden in allen Bereichen der Bürobewirtschaftung und Entwicklung  zu optimieren.

Wir besitzen die Erfahrung als Unternehmen mit 50 Jahren Geschichte und gleichzeitig den absoluten Willen unsere Dienstleistungen täglich aufs Neue zu überprüfen und weiter zu entwickeln, damit die Beschaffung und Logistik unserer Kunden vereinfacht wird.

Office Facility- und  Supply Chain Management  sind Disziplinen deren Entwicklung von Serviceleistungen wir für unsere Kunden vorantreiben.

zitat_icon

“Echtes Sparpotential liegt in der effizienten  Beschaffung mit dem richtigen Partner und nicht im letzten Rappen”

Team - workspace solutions

Priska Bauer-Heeb


Managing Director
Consultant workspace solutions

    Ermes Piccolotto


    Head of
    - Technic
    - Logistic

      Christian Veidt


      Head of
      - workspace solutions
      - MarCom
      - IT

        Maria Burkart


        Inside sales
          Herman Miller Officezug
          Facebook
          LinkedIn
          Instagram