Unser Grundsatz

Wir zeigen Engagement und Leidenschaft für unsere Kunden.

Wir setzen auf Dienstleistung, Freundlichkeit und Qualität.

Wir machen es möglich.

Wir schaffen Mehrwert.

Wir setzen auf langfristig erfolgreiche, partnerschaftliche Zusammenarbeit.

Wir geben Feedback und belohnen Leistungen.

Wir haben Spass und Freude an unserer Arbeit.

Wir verhalten uns Umweltgerecht, wo wir können.

Und

Wir sind stolz Herman Miller Partner in der Schweiz zu sein!

Was uns antreibt

“Office Zug – Die Service Company” ist ein Full Service Dienstleister. Unsere Aufgabe ist es die Beschaffung, Logistik und Administration unserer Kunden in allen Bereichen der Bürobewirtschaftung und Entwicklung  zu optimieren.

Wir besitzen die Erfahrung als Unternehmen mit 50 Jahren Geschichte und gleichzeitig den absoluten Willen unsere Dienstleistungen täglich aufs Neue zu überprüfen und weiter zu entwickeln, damit die Beschaffung und Logistik unserer Kunden vereinfacht wird.

Office Facility- und  Supply Chain Management  sind Disziplinen deren Entwicklung von Serviceleistungen wir für unsere Kunden vorantreiben.

zitat_icon

“Echtes Sparpotential liegt in der effizienten  Beschaffung mit dem richtigen Partner und nicht im letzten Rappen”

Team Büro- & Objekteinrichtung

Christian Veidt


Team- und Verkaufsleiter
MarKom

    Gian-Reto Roth


    Architektur - Design - Materialisierung
    c/o Kuratle Jaecker AG / Beratung Architektur und Generalplaner

      Vakant


      Beratung, Projektleitung

      ... zur Stellenanzeige

        Maria Burkart


        Back Office,
        Vertrieb Innendienst

          Ermes Piccolotto


          Technische Leitung, Logistik
            Herman Miller Officezug
            Facebook
            LinkedIn
            Instagram