Living Office

Möbel und Hilfsmittel

Eine gute Ausstattung sorgt für gute Arbeit sorgt für gute Unternehmensergebnisse.

Im Büro können Möbel und Hilfsmittel die Arbeit entweder behindern oder erleichtern. Mit unserem umfassenden Portfolio an Produkten können Sie Ihren Mitarbeitern genau das geben, was sie benötigen, um ihre Ziele zu erreichen.

Aeron Stuhl von Herman Miller

Aeron

Seine altbewährte Form hat sich der Aeron Stuhl bewahrt. Doch ansonsten haben wir von den Rollen bis zur Lehne jedes einzelne Element überarbeitet, um den Bedürfnissen der heutigen Arbeitswelt gerecht zu werden. Mit Unterstützung des Co-Designers Don Chadwick haben wir den Stuhl anhand neuster Forschungsergebnisse zur Art und Weise, wie Menschen sitzen, sorgfältig überarbeitet. Dazu haben wir alle Neuerungen in Material, Herstellung und Technologie eingesetzt.

Keyn Stuhlgruppe von Herman Miller

Keyn Stuhlgruppe

Die Keyn Stuhlgruppe umfasst eine Reihe von Besucherstühlen und Stühlen für Sitzungsräume. Diese sorgen dank des reaktionsfähigen Designs für Komfort und Bewegungsfreiheit in gemeinschaftlichen Arbeitsbereichen. Das von dem Londoner Büro forpeople entwickelte Design kommt mit nur vier Hauptkomponenten aus. Diese werden in allen Modellen eingesetzt, um eine einheitlich ansprechende Optik sicherzustellen. Für besonderen Komfort sorgt bei Keyn das CradleFlex-Prinzip, das auf alle Gewichtsverlagerungen reagiert und bis zu zehn Grad nachgeben kann.

Sitz-Steh-Lösungen von Herman Miller

Sitz-Steh-Lösungen

Wenn sich Ihre Mitarbeiter während des gesamten Arbeitstages bewegen können, verbessert sich ihre Gesundheit und ihre Leistung. Das Portfolio von Herman Miller aus Sitz-Steh-Lösungen bietet die Abwechslung, die Mitarbeiter benötigen, um gut zu sitzen, zu stehen und sich gut zu fühlen. Nicht nur der Mitarbeiter, sondern auch das Unternehmen profitiert davon.

Memo Arbeitssystem von Herman Miller

Memo

Memo ist ein Arbeitssystem, das Unternehmen agiler macht. Durch die Neuerfindung der Schreibtischstruktur und die Anpassung an die Art, wie wir heute arbeiten, dient Memo als effiziente Plattform, um verschiedene Arbeitsbereiche zu schaffen. Mit dem Arbeitssytem Memo können sich die Mitarbeiter die Umgebung aussuchen, die am besten zu ihrer Aufgabe passt.

 

Meridian-Aufbewahrung kreiert von Herman Miller

Meridian-Aufbewahrung

Zur Aufbewahrung gehört weitaus mehr als nur Arbeitsutensilien zu organisieren und aus dem Blickfeld zu räumen. Meridian wirkt durch die gesamte Bürolandschaft hindurch, indem es Räume voneinander abtrennt und Mitarbeiter dazu einlädt, sich zu treffen, zusammenzuarbeiten und Informationen auszutauschen.

Herman Miller Collection

Herman Miller Collection

Mit dem Living Office wird der Arbeitsplatz zu einem ausdrucksstarken Spiegel der Persönlichkeit Ihres Unternehmens. Ob in Ihrem Unternehmen eher formell oder eher leger gearbeitet wird, die Herman Miller Collection bietet Ihnen moderne Klassiker alter und neuer Art, die Ausdruck Ihres Stils und Ihrer Ziele sind.

Lebendiges Arbeiten im Living Office

Erfahren Sie, wie Organisationen dank der auf ihre Struktur und ihre Bedürfnisse abgestimmten Arbeitsplätze von Herman Miller klare Prioritäten setzen und ihre Ziele erreichen.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Als autorisierter Herman Miller Partner in der Schweiz unterstützen wir Sie gerne beim Errichten von Ihrem Living Office!

Angebot anfordern

Herman Miller Officezug
Facebook
LinkedIn
Instagram